22.11.2021

Neues & Aktuelles

Willkommen Bauwerk Parkett!

Hinter den Kulissen sind wir schon eine ganze Weile aktiv für den renommierten Parkettboden-Spezialisten aus der Schweiz. Und nun haben wir im Team auch den Firmensitz in St. Margrethen besichtigt. Wir freuen uns, Bauwerk Parkett in der Pressearbeit zu betreuen und Videoproduktionen in die Wege zu leiten. Bis die ersten Ergebnisse vorliegen, empfehlen wir schon einmal den Besuch der schönen Website, auf der sich das charaktervolle Echtholzparkett auch in Räumen entdecken lässt, in denen Parkett traditionellerweise eher weniger zum Einsatz kommt. Zum Beispiel in Küchen oder Badezimmern... .

Rainer Häupl und Heike Bering im Showroom von Bauwerk Parkett.
Rainer Häupl und Heike Bering im Showroom von Bauwerk Parkett.Foto: b*k
Seine Begeisterung für den Parkettboden von Bauwerk teilt sich mit: Paul Eberle, Director Marketing Bauwerk Brand, hat uns einen umfangreichen Einblick in sämtliche Unternehmensbereiche von Bauwerk Parkett gegeben.
Seine Begeisterung für den Parkettboden von Bauwerk teilt sich mit: Paul Eberle, Director Marketing Bauwerk Brand, hat uns einen umfangreichen Einblick in sämtliche Unternehmensbereiche von Bauwerk Parkett gegeben. Foto: b*k, Heike Bering
Rainer Häupl, Partner von bering kopal und Pia Kautz, Marketing Content Manager von Bauwerk Parkett.
Rainer Häupl, Partner von bering kopal und Pia Kautz, Marketing Content Manager von Bauwerk Parkett.Foto: b*k, Heike Bering
Erfahrener Videospezialist: Unser Partner für Videoproduktionen, Günter Moritz, erläutert seine Ideen.
Erfahrener Videospezialist: Unser Partner für Videoproduktionen, Günter Moritz, erläutert seine Ideen.Foto: b*k, Heike Bering
Die Publikationen von Bauwerk Parkett inspirieren dazu, über Echtholzparkett nachzudenken.
Die Publikationen von Bauwerk Parkett inspirieren dazu, über Echtholzparkett nachzudenken. Foto: b*k, Heike Bering
Der liebevolle Blick auf ein Detail: Auch Treppenstufen lassen sich mit dem Echtholzparkett von Bauwerk gestalten.
Der liebevolle Blick auf ein Detail: Auch Treppenstufen lassen sich mit dem Echtholzparkett von Bauwerk gestalten. Foto: b*k, Heike Bering

Weiterlesen?