05.07.2019

Medieninformation

TOTO auf Tour im Smarthaus

Tiny House, Smarthaus - Wohnen auf kleinstem Raum. Clevere Lösungen, wie das auf 25 Quadratmetern funktionieren kann und immer noch "schön" ist, sind gefragt. In unserer aktuellen Medieninformation für TOTO stellen wir vor, warum ein Dusch WC – speziell das WASHLET von TOTO – auch für kleinste Räume gut geignet ist: es vereint die Funktion von WC und Bidet in einem einzigen Produkt. Bis Oktober tourt ein mobiles Smarthaus durch deutsche Städte und integriert das WASHLET; Besucher können sich vor Ort detailliert darüber informieren. Unter anderem kommt das Smarthaus nach Stuttgart vom 20. bis 22. August und steht in Hamburg vom 20. bis 22. September.

Erfunden wurde das Konzept des „Tiny House“ – des Minihauses – in den USA. In Japan ist das Wohnen auf kleinstem Raum jedoch schon immer der Alltag. Um den Mangel an Wohnfläche auszugleichen und trotzdem bequem zu wohnen, werden gerade in Japan viele Produkte genutzt, die nun auch in Europa immer mehr Anhänger finden.
Erfunden wurde das Konzept des „Tiny House“ – des Minihauses – in den USA. In Japan ist das Wohnen auf kleinstem Raum jedoch schon immer der Alltag. Um den Mangel an Wohnfläche auszugleichen und trotzdem bequem zu wohnen, werden gerade in Japan viele Produkte genutzt, die nun auch in Europa immer mehr Anhänger finden. Foto: Studioraum
Das von der Bausparkasse Schwäbisch Hall ins Leben gerufene und durch Deutschland tourende Wohnglück-Smarthaus soll zeigen, wie komfortabel es sich auf 25 Quadratmetern lebt. Eines der ausgewählten Produkte ist das WASHLET RX von TOTO. Das zeitlos-elegante Design, wie es für das japanische Unternehmen TOTO charakteristisch ist, ist für kleine Grundrisse geradezu prädestiniert. Auf Komfort muss nicht verzichtet werden – im Gegenteil.
Das von der Bausparkasse Schwäbisch Hall ins Leben gerufene und durch Deutschland tourende Wohnglück-Smarthaus soll zeigen, wie komfortabel es sich auf 25 Quadratmetern lebt. Eines der ausgewählten Produkte ist das WASHLET RX von TOTO. Das zeitlos-elegante Design, wie es für das japanische Unternehmen TOTO charakteristisch ist, ist für kleine Grundrisse geradezu prädestiniert. Auf Komfort muss nicht verzichtet werden – im Gegenteil. Foto: Studioraum

Weiterlesen?