14.03.2019

Messen & Events

Mit TOTO auf der ISH

Viel Presse und ein Round Table: Unser Team hatte auf der ISH alle Hände voll zu tun und war mit den Redaktionen auf dem weitläufigen Messestand unterwegs.

Rundgänge auf dem TOTO Messestand. Links im Bild unsere neue Kollegin Verena Geuder.
Rundgänge auf dem TOTO Messestand. Links im Bild unsere neue Kollegin Verena Geuder. Foto: bering*kopal, Heike Bering
Mit TOTO auf der ISH
Foto: bering*kopal, Heike Bering

Am 2. Messetag folgte der "Round Table", um die Fachpresse mit Badplanern beziehungsweise Handwerksbetrieben in einen Dialog zu bringen.

Mit TOTO auf der ISH
Foto: bering*kopal, Heike Bering

Das zentrale Thema war die Frage, wie die Handwerksbetriebe das Dusch-WC (WASHLET) von TOTO verkaufen beziehungsweise in die Beratungsgespräche einbringen. Was überzeugt die Kunden davon, was hält sie davon ab – und wie können sie im nächsten Schritt dennoch überzeugt werden? Hygiene ist ein wichtiger Aspekt, aber auch das zeitlos elegante Design.

Trotz des großen Termindrucks auf der ISH haben sich die Teilnehmer der Fachpresse eine Stunde lang für den Round Table von TOTO Zeit genommen.
Trotz des großen Termindrucks auf der ISH haben sich die Teilnehmer der Fachpresse eine Stunde lang für den Round Table von TOTO Zeit genommen.Foto: bering*kopal, Heike Bering

Das Thema hat in der Branche einen Nerv getroffen, und die Teilnehmer waren angetan von diesem neuen Eventformat im Rahmen der Messe.

Moderiert wurde das Round Table Gespräch von Petra Sujatta, Sales Manager Kommunikation TOTO Europe.
Moderiert wurde das Round Table Gespräch von Petra Sujatta, Sales Manager Kommunikation TOTO Europe.Foto: bering*kopal, Heike Bering
TOTO Round Table auf der ISH 2019: Das Thema WASHLET traf einen Nerv.
TOTO Round Table auf der ISH 2019: Das Thema WASHLET traf einen Nerv.Foto: bering*kopal, Heike Bering

Weiterlesen?