14.04.2020

Medieninformationen unserer Kunden

Hygiene - wie wir uns besser schützen können!

Hoffentlich kommt das Leben bald zurück! Aber etwas wird anders sein. Wir werden sensibler bleiben, was die Hygiene betrifft. Und überlegen, wie wir uns besser schützen können. Privat und bei der Arbeit. In der Pressearbeit beschäftigen wir uns schon länger damit, nun ist das Thema relevanter als zuvor. TOTO ist froh, in der Coronakrise ein Produkt anzubieten, das mit einer ganzen Reihe an Hygienetechniken punktet und derzeit stärker nachgefragt wird: das Dusch-WC – oder WASHLET, wie es die Japaner nennen. Während in Japan nahezu alle Haushalte und Sanitärbereiche in öffentlichen Gebäuden damit ausgestattet sind, hat Europa noch einiges aufzuholen. Wir freuen uns, da etwas nachzuhelfen. Was kann ein WASHLET, was ist das Besondere? Hier geht’s zur Microsite von TOTO und in unsere Medienlounge.

Die Stabdüse ist das Herzstück eines Dusch-WCs. Bei TOTO sitzt die Düse oberhalb der Keramik, was nach Aussage des japanischen Unternehmens ein besonderer Hygienevorteil ist.
Die Stabdüse ist das Herzstück eines Dusch-WCs. Bei TOTO sitzt die Düse oberhalb der Keramik, was nach Aussage des japanischen Unternehmens ein besonderer Hygienevorteil ist. Foto: TOTO
In Luxusherbergen wie Schloss Elmau sind TOTO WASHLETS State of the art.
In Luxusherbergen wie Schloss Elmau sind TOTO WASHLETS State of the art. Foto: Schloss Elmau
Eines der schlanken, formschönen TOTO WASHLET Modelle.
Eines der schlanken, formschönen TOTO WASHLET Modelle. Foto: TOTO

Weiterlesen?