20.03.2019

Messen & Events

Zu Besuch beim aed

Teamwork: wie Neues entsteht – zu dieser inspirierenden Veranstaltung hat der aed in die schönen Räume von Blocher Partners eingeladen.

Sven Sattler, Geschäftsführer von SATTLER in 3. Generation, berichtete von dem Entwicklungsprozess des Lichtsystems Favo.
Sven Sattler, Geschäftsführer von SATTLER in 3. Generation, berichtete von dem Entwicklungsprozess des Lichtsystems Favo. Foto: b*k

Für uns ein besonderes Highlight war der Vortrag von Sven Sattler, Geschäftsführer von SATLLER, der sehr anschaulich über den Entwicklungsprozess des Lichtsystems Favo berichtet hat, das zusammen mit Jürgen Gaiser und Alexander Rybol von Blocher Partners entstanden ist. Auch wir haben uns intensiv mit Favo befasst, einem intuitiv steuerbaren Lichtsystem für Flächen mit wechselnder Nutzung. Viele Details dazu finden Sie unserer Presselounge.

Teamwork zwischen Hersteller und Architekten – und am Ende kommt ein komplexes Lichtsystem dabei heraus.
Teamwork zwischen Hersteller und Architekten – und am Ende kommt ein komplexes Lichtsystem dabei heraus. Foto: Pete Parker Photography

Weiterlesen?