30.07.2025

Messen & Events

Wir unterstützen gute Gestaltung!

Und hier kommt sie nun, die aktuelle Medieninformation zum aed „neuland“ Gestaltungswettbewerb 2025. Es ist für uns eine besondere Aufgabe, den aed Stuttgart e.V. in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeitarbeit ehrenamtlich zu unterstützen.

Das Haus der Architektinnen und Architekten in Stuttgart ist der ideale Ort für die Preisverleihung des aed "neuland" Gestaltungswettbewerrbs.
Das Haus der Architektinnen und Architekten in Stuttgart ist der ideale Ort für die Preisverleihung des aed "neuland" Gestaltungswettbewerrbs. Foto: René Müller

Wir kennen keine vergleichbare Initiative, die es schafft, die unterschiedlichen Gestaltungsdiziplinen so gekonnt miteinander zu verbinden und die Landeshauptstadt als Kreativmetropole im öffentlichen Bewusstsein zu verankern. Außerdem ist für uns es eine große Freude, die vielen Mitwirkenden, die wir über die Jahre in Zusammenhang mit dem aed kennen – und ebenso die Redakteurinnen und Redakteure – immer wieder in diesem Zusammenhang zu treffen. Nach der feierlichen Preisverleihung im Haus der Architektinnen und Architekten in Stuttgart am 03. Juli freuen wir uns auf viele schöne Veröffentlichungen zum aed „neuland“ Gestaltungswettbewerb!

Die Förderung durch die Karl Schlecht Stiftung ist neben den vielen weiteren Aktivitäten von Sponsoren und Unterstützern dringend notwendig, um eine solche Initiative wie den aed "neuland" Wettbewerb in die öffentliche Wahrnehmung zu rücken. Dr. Kira Eghbal-Azar, Senior-Referentin Kultur bei der Karl Schlecht Stiftung, richtete das Grusswort an das Publikum, das anlässlich der Preisverleihung des aed "neuland" Gestaltungswettbewerbs in das Haus der Architektinnen und Architekten Stuttgart gekommen war.
Die Förderung durch die Karl Schlecht Stiftung ist neben den vielen weiteren Aktivitäten von Sponsoren und Unterstützern dringend notwendig, um eine solche Initiative wie den aed "neuland" Wettbewerb in die öffentliche Wahrnehmung zu rücken. Dr. Kira Eghbal-Azar, Senior-Referentin Kultur bei der Karl Schlecht Stiftung, richtete das Grusswort an das Publikum, das anlässlich der Preisverleihung des aed "neuland" Gestaltungswettbewerbs in das Haus der Architektinnen und Architekten Stuttgart gekommen war. Foto: René Müller

Weiterlesen?