26.01.2023

Neues & Aktuelles

Willkommen HEWI!

In die historische „Wetterburg“ bei Bad Arolsen hat HEWI zum ersten Vor-Ort-Termin eingeladen – nachdem wir im vergangenen Jahr schon die Zusammenarbeit begonnen und HEWI vor allem im Bereich Text unterstützt haben. Dass daraus nun ein umfänglicher PR-Auftrag geworden ist, freut uns sehr!

Einen herzlichen Empfang und eine inspirierende Führung durchs HEWI Sortiment bereiteten Christiane Küper (re, Head of Maketing + Sales) mit Ann-Kristin Block (li, Leitung Marketing) und Clara Brenneker (Public Relations), die auf dem Foto nicht zu sehen ist.
Einen herzlichen Empfang und eine inspirierende Führung durchs HEWI Sortiment bereiteten Christiane Küper (re, Head of Maketing + Sales) mit Ann-Kristin Block (li, Leitung Marketing) und Clara Brenneker (Public Relations), die auf dem Foto nicht zu sehen ist. Foto: bering*kopal

Heike Bering hat den Showroom, der zugleich auch Kreativraum und Besprechungsraum ist, besucht – und war begeistert, wie stimmig sich HEWI mit seinen Designklassikern ins geschichtsträchtige Umfeld einfügt.

Blick auf die HEWI Serien, die sich vielfältig einsetzen lassen. Hier werden Anwendungsbeispiele für den Bereich EDUCATION gezeigt. Spannend: Das neue Farbkonzept!
Blick auf die HEWI Serien, die sich vielfältig einsetzen lassen. Hier werden Anwendungsbeispiele für den Bereich EDUCATION gezeigt. Spannend: Das neue Farbkonzept! Foto: bering*kopal
Barrierefreiheit ist ein Riesenthema für HEWI. Die Entwürfe sind ergonomisch top - und ästhetisch anspruchsvoll.
Barrierefreiheit ist ein Riesenthema für HEWI. Die Entwürfe sind ergonomisch top - und ästhetisch anspruchsvoll. Foto: bering*kopal
Immer wieder neu und anders: Die HEWI Klassiker.
Immer wieder neu und anders: Die HEWI Klassiker. Foto: bering*kopal

Weiterlesen?