PR-Arbeit für BAID Architekten
Neuer Kunde – Wir freuen uns sehr, dass wir seit einigen Wochen das Architekturbüro BAID in der Pressearbeit betreuen. BAID steht dabei für die Initialen von Borchardt, Architektur, Interior und Design. Und somit für den ganzheitlichen Gestaltungsanspruch des Hamburger Büros. In Jessica Borchardts rund 30-köpfigen Team arbeiten Architekten, Innenarchitekten und Produktdesigner.
Ihr ganzes Können bewiesen sie beim Wohnbauprojekt Warburgstraße Hamburg, bei dem hinter einer historischen Fassade 42 komplett neue hochwertige Wohnungen entstanden sind. Premiere für die Hansestadt war die aufwendige Translozierung der Fassade: Sie wurde etagenweise in Teile geschnitten, eingelagert, aufbereitet und vor dem Neubau passgenau wiedererrichtet. Weitere Infos und Bilder zu diesem ungewöhnlichen Projekt finden Sie in unserer ersten Presseinformation für BAID.
Für BAID dürfen wir uns jedoch nicht nur mit Architektur und Innenarchitektur befassen. Denn auch das Thema Kunst wird uns in der Pressearbeit begleiten. Einen Teil der Bürofläche von BAID im Kontorhausviertel nimmt nämlich der Ausstellungsraum der renommierten Kunstgalerie Galerie Borchardt ein. Sie vermittelt projektorientiert an der Schnittstelle zwischen Kunst und Architektur. Unsere erste Meideninfo über das Ausstellungsprojekt TAKING OVER des Urban-Art Künstlers Mirko Reisser (DAIM) ist bereits in Arbeit. More coming soon!