16.05.2024

Medieninformationen unserer Kunden

Nur ein Klo - aber oho!

"Fühlbar komfortabler", "Mehr Komfort geht nicht", "Komfort im Hotelbad", "Nur ein Klo? Aber oho!" so lauteten die unterschiedlichen Headzeilen in der Presse, über die wir uns zum Thema TOTO WASHLET im neuen München Marriott Hotel City West freuen dürfen! Es mag zunächst seltsam klingen, ist aber ein echtes Zukunftsthema für Hotelbäder: Das stille Örtchen. Es macht den entscheidenden Unterschied und allen Gästen ein gutes Gefühl in einem der neuesten und aufregendsten Hotels in München, dem München Marriott Hotel City West. Hier wurden nicht - wie sonst üblich - nur die Suiten, sondern Zimmer aller Kategorien mit Dusch WCs, den WASHLET unseres Kunden TOTO ausgestattet.

Anleihen an die industrielle Vergangenheit des Münchener Stadtteils Westend, erdige und natürliche Farbtöne, warme Metalle, Holz und Backstein prägen die Innenräume. Ein echter Hingucker ist die akzentuierte und ganz fein durchdachte Beleuchtung. Das wirkliche Highlight des München Marriott Hotel City West befindet sich aber in den Hotelbädern. Foto: TOTO
Anleihen an die industrielle Vergangenheit des Münchener Stadtteils Westend, erdige und natürliche Farbtöne, warme Metalle, Holz und Backstein prägen die Innenräume. Ein echter Hingucker ist die akzentuierte und ganz fein durchdachte Beleuchtung. Das wirkliche Highlight des München Marriott Hotel City West befindet sich aber in den Hotelbädern. Foto: TOTOFoto: TOTO / Gordon Koelmel

Und das bedeutet: Für jeden Hotelgast höchste Qualität und ein wahres Wellnessgefühl am privatesten Ort. Und für Hotelbetreiber - ein Riesenplus in einem hart umkämpften Markt! Die WASHLET von TOTO im Hotelbad sind ein „Differentiator“, wie Joern Siebke beschreibt. Er hat das gesamte Hotelinterior mit seinem Büro Studio Lux Berlin virtuos und sehr einprägsam designt. In unserem Pressetext für TOTO haben wir herausgearbeitet, warum die WASHLET von TOTO im Hotelbad so zukunftsweisend sind und den Hotelgästen so viel zusätzlichen Komfort bescheren. Die Redaktionen zahlreicher Print- und Online-Magazine haben das tolle Projekt und den neuen Ansatz mit sehr schönen Veröffentlichungen gewürdigt. Wir freuen uns mit und für unseren Kunden TOTO über die Wertschätzung unserer Arbeit. Und senden ein großes, lautstarkes Dankeschön an all unsere treuen Partner in den Verlagshäusern und Online-Redaktionen!

Für ausnahmslos jeden Gast die höchste Qualität: In den Zimmern aller Kategorien kommen die Gäste in den Genuss von Dusch-WCs, den WASHLET von TOTO. Sie bieten höchsten Komfort, ein einzigartiges Hygienegefühl und ein harmonisches Design. Foto: TOTO
Für ausnahmslos jeden Gast die höchste Qualität: In den Zimmern aller Kategorien kommen die Gäste in den Genuss von Dusch-WCs, den WASHLET von TOTO. Sie bieten höchsten Komfort, ein einzigartiges Hygienegefühl und ein harmonisches Design. Foto: TOTOFoto: TOTO / Gordon Koelmel
Wenn wir im Büro nicht gerade im Meeting sitzen, liegen auf dem Besprechungstisch die jüngsten Veröffentlichungen. Unsere Erfahrung: Gut fotografierte und textlich aufbereitete Referenzen laufen fast immer. Über das Engagement der SHK-Fachpresse, mit der wie seit vielen jahren gut zusammenarbeiten, haben wir uns ganz besonders gefreut!
Wenn wir im Büro nicht gerade im Meeting sitzen, liegen auf dem Besprechungstisch die jüngsten Veröffentlichungen. Unsere Erfahrung: Gut fotografierte und textlich aufbereitete Referenzen laufen fast immer. Über das Engagement der SHK-Fachpresse, mit der wie seit vielen jahren gut zusammenarbeiten, haben wir uns ganz besonders gefreut! Foto: b*k

Weiterlesen?