Heisser Herbst
Nach der Sommerpause freuen wir uns darauf, mit unseren Kunden in einen heißen Herbst zu starten. Es ist hochspannend, von der Beleuchtung über Küchen und Sanitärthemen in den unterschiedlichen Einrichtungsbranchen zu arbeiten und sich dort als PR-Agentur zu Hause zu fühlen. Wir haben die wichtigsten Termine und Links zu unseren relevanten Medieninformationen im September/Oktober zusammengestellt.

Bis zum 13.10. läuft in Osaka/Japan noch die Weltausstellung EXPO, auf der unser Kunde TOTO als Bronzesponsor vertreten ist. Die Besucher aus aller Welt dürfen die hochwertigen Sanitärprodukte und den hohen Hygienestandard des japanischen Unternehmens im Rahmen dieses Großevents erleben. Sie werden – wie unsere Kommunikation – dazu beitragen, dass sich TOTO als Premiummarke noch stärker in Europa etabliert.

Unterdessen ist Deltalight auf dem internationalen Messevent architect@work an fünf Standorten unterwegs und stellt das hochflexible Omniliner Profisystem vor, das Interior Designer, Lichtplaner und Architekten begeistern wird.

Die Planungswelt begeistern
Auch in Sachen Küche ist einiges los. Auf der area30 in Löhne zeigt unser Kunde Häfele, der Spezialist für intelligente Beschlagtechnik, elektronische Schließsysteme sowie Beleuchtung und Vernetzung vom 20. bis 25. September 2025, wie aus durchdachten Lösungen ein ganzheitliches Küchenerlebnis entsteht.

Als Kommunikationsexperten schaffen wir Klarheit
Bei aller Komplexität ist es eine unserer Kernaufgaben, für Einfachheit und Klarheit zu sorgen. In diesem Sinn haben wir alles darangesetzt, die nahezu unüberschaubare Vielfalt von Häfele in der Kommunikation greifbar zu machen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Veröffentlichungen in der Presse!