16.09.2025

Messen & Events

Heisser Herbst

Nach der Sommerpause freuen wir uns darauf, mit unseren Kunden in einen heißen Herbst zu starten. Es ist hochspannend, von der Beleuchtung über Küchen und Sanitärthemen in den unterschiedlichen Einrichtungsbranchen zu arbeiten und sich dort als PR-Agentur zu Hause zu fühlen. Wir haben die wichtigsten Termine und Links zu unseren relevanten Medieninformationen im September/Oktober zusammengestellt.

Die multifunktionale, mit Stoffbahnen überdachte Ruheanlage am Westtor der Expo mit Blick auf das Meer ist einer von vier Erholungsbereichen, der mit TOTO WCs und WASHLET ausgestattet ist.
Die multifunktionale, mit Stoffbahnen überdachte Ruheanlage am Westtor der Expo mit Blick auf das Meer ist einer von vier Erholungsbereichen, der mit TOTO WCs und WASHLET ausgestattet ist.Foto: TOTO

Bis zum 13.10. läuft in Osaka/Japan noch die Weltausstellung EXPO, auf der unser Kunde TOTO als Bronzesponsor vertreten ist. Die Besucher aus aller Welt dürfen die hochwertigen Sanitärprodukte und den hohen Hygienestandard des japanischen Unternehmens im Rahmen dieses Großevents erleben. Sie werden – wie unsere Kommunikation – dazu beitragen, dass sich TOTO als Premiummarke noch stärker in Europa etabliert.

Großevents wie die EXPO sind das perfekte internationale Schaufenster für innovative Produkte. Hier die Sanitäranlagen von TOTO in der Expo-Halle.
Großevents wie die EXPO sind das perfekte internationale Schaufenster für innovative Produkte. Hier die Sanitäranlagen von TOTO in der Expo-Halle.Foto: TOTO

Unterdessen ist Deltalight auf dem internationalen Messevent architect@work an fünf Standorten unterwegs und stellt das hochflexible Omniliner Profisystem vor, das Interior Designer, Lichtplaner und Architekten begeistern wird.

Unser Kunde Deltalight hat für das neue, hochflexible Omniliner Lichtprofil den Leitsatz "Freedom to Design" geprägt. Uns ist es in der Kommunikation wichtig, einen weiteren Schwerpunkt auf den hohen Sehkomfort zu setzen.
Unser Kunde Deltalight hat für das neue, hochflexible Omniliner Lichtprofil den Leitsatz "Freedom to Design" geprägt. Uns ist es in der Kommunikation wichtig, einen weiteren Schwerpunkt auf den hohen Sehkomfort zu setzen.Foto: Deltalight

Die Planungswelt begeistern

Auch in Sachen Küche ist einiges los. Auf der area30 in Löhne zeigt unser Kunde Häfele, der Spezialist für intelligente Beschlagtechnik, elektronische Schließsysteme sowie Beleuchtung und Vernetzung vom 20. bis 25. September 2025, wie aus durchdachten Lösungen ein ganzheitliches Küchenerlebnis entsteht.

Zu einem ganzheitlichen Küchenerlebnis gehört auch die hochwertige Lichtplanung. Für uns bedeutet das in der Kommunikation: Wir stellen starke Einzelthemen in den Fokus, lassen jedoch die Komplexität und Expertise unseres Kunden immer mitschwingen.
Zu einem ganzheitlichen Küchenerlebnis gehört auch die hochwertige Lichtplanung. Für uns bedeutet das in der Kommunikation: Wir stellen starke Einzelthemen in den Fokus, lassen jedoch die Komplexität und Expertise unseres Kunden immer mitschwingen.Foto: Häfele

Als Kommunikationsexperten schaffen wir Klarheit

Bei aller Komplexität ist es eine unserer Kernaufgaben, für Einfachheit und Klarheit zu sorgen. In diesem Sinn haben wir alles darangesetzt, die nahezu unüberschaubare Vielfalt von Häfele in der Kommunikation greifbar zu machen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Veröffentlichungen in der Presse!

Weiterlesen?