14.05.2023

Vor Ort bei ...

... Häfele auf der interzum

Mit Häfele auf der interzum! Ein riesiges Spektrum – von raffinierten Detaillösungen bis hin zu großen Themen, in denen das Leben und Arbeiten von Morgen vorweggenommen und neu gedacht wird.

Einmal auf dem Messestand gelandet, kam man so schnell nicht mehr davon los! Heike Bering und Susanne Dubbert tauchten einen Tag lang ein und erlebten viele inspirierende Momente in der bunten und internationalen Häfele-Welt. Und nicht zu vergessen: das Firmenjubiläum! 100 Jahre Häfele, wir gratulieren - und freuen uns, mit unserer Arbeit ein Teil davon zu sein! Nach intensiver Recherche und Textarbeit ist die neue Medieninformation zu allen Themen online, insbesondere unser Beitrag zu 100 Jahre Häfele "Fortdauernder Pioniergeist und unternehmerische Exzellenz" und viele weitere spannende Themen.

Augmented Reality mit 3D-Brille in der Blackbox – ein Häfele Showroom und Kreativwerkstatt, der in kleinerem Format von Stuttgart auf der interzum präsentiert und vor allem virtuell erlebbar gestaltet wurde. Susanne Dubbert hat sich im virtuellen Raum in realer Begleitung von Ralf Biehl, Leitung Objektkommunikation Häfele (links) und Marc Engst Leitung Marketing Nimbus (rechts) wunderbar zurechtgefunden.
Augmented Reality mit 3D-Brille in der Blackbox – ein Häfele Showroom und Kreativwerkstatt, der in kleinerem Format von Stuttgart auf der interzum präsentiert und vor allem virtuell erlebbar gestaltet wurde. Susanne Dubbert hat sich im virtuellen Raum in realer Begleitung von Ralf Biehl, Leitung Objektkommunikation Häfele (links) und Marc Engst Leitung Marketing Nimbus (rechts) wunderbar zurechtgefunden. Foto: bering*kopal
Hospitality bei Häfele auf dem Stand: Schön inszeniert wurden in dieser Coffee-Lounge auf dem Messestand das wohnliche und akustisch wirksame Lighting Pad Lounge von Nimbus, zu dem wir in der Pressearbeit ebenfalls eine innige Beziehung haben. Als Tochter der Häfele Unternehmensgruppe hat Nimbus mit seinen Leuchten ein tolles Standing in Sachen Desgin und räumlicher Präsenz.
Hospitality bei Häfele auf dem Stand: Schön inszeniert wurden in dieser Coffee-Lounge auf dem Messestand das wohnliche und akustisch wirksame Lighting Pad Lounge von Nimbus, zu dem wir in der Pressearbeit ebenfalls eine innige Beziehung haben. Als Tochter der Häfele Unternehmensgruppe hat Nimbus mit seinen Leuchten ein tolles Standing in Sachen Desgin und räumlicher Präsenz.Foto: bering*kopal
Ein besonderer Moment im Messegeschehen: Innenarchitektin Sylvia Leydecker und Designerin Tilla Goldberg stellten im Rahmen der interzum ihre Interpretation einer Griffekollektion für Häfele vor. Susanne Dubbert hier in intensivem Austausch mit Sylvia Leidecker, die Story ist schon in Arbeit!
Ein besonderer Moment im Messegeschehen: Innenarchitektin Sylvia Leydecker und Designerin Tilla Goldberg stellten im Rahmen der interzum ihre Interpretation einer Griffekollektion für Häfele vor. Susanne Dubbert hier in intensivem Austausch mit Sylvia Leidecker, die Story ist schon in Arbeit!Foto: bering*kopal
Liegt gut in der Hand! Sylvia Leydecker präsentiert ihren Entwurf.
Liegt gut in der Hand! Sylvia Leydecker präsentiert ihren Entwurf.Foto: bering*kopal
Häfele hat die Lighting Pads in quadratischer und runder Form (Nimbus/Rossoacoustic) spannend inszeniert. Ebenso das neue modulare Akustiksystem Disc´n Dots. Ein stylisher Look und ein gutes akustisches Raumklima, in dem die Besuchenden sich wohl fühlten.
Häfele hat die Lighting Pads in quadratischer und runder Form (Nimbus/Rossoacoustic) spannend inszeniert. Ebenso das neue modulare Akustiksystem Disc´n Dots. Ein stylisher Look und ein gutes akustisches Raumklima, in dem die Besuchenden sich wohl fühlten. Foto: bering*kopal
Last but not least: Susanne Dubbert ... Warten auf den ICE zurück nach Stuttgart!
Last but not least: Susanne Dubbert ... Warten auf den ICE zurück nach Stuttgart!Foto: bering*kopal
... und Heike Bering.
... und Heike Bering.Foto: bering*kopal

Weiterlesen?