15.12.2020

Medieninformationen unserer Kunden

Glückwunsch, Kusch+Co!

Wir gratulieren Kusch+Co! Und freuen uns, dass die beiden Produkthighlights dieses Jahres, Creva soft und Creva desk, gleich zweimal prämiert wurden: mit dem German Design Award 2021 und dem ICONIC Awards 2021: Innovative Interior. Unsere Medien-Information dazu haben wir soeben in die Presselounge eingestellt.

Der Entwurf von Creva soft stammt von kaschkasch. Kusch+Co pflegt diese Kultur, mit jungen und erfahrenen, externen Designern zu arbeiten.
Der Entwurf von Creva soft stammt von kaschkasch. Kusch+Co pflegt diese Kultur, mit jungen und erfahrenen, externen Designern zu arbeiten. Foto: Kusch+Co

Eingereicht wurden das Programm Creva soft für den German Design Award 2021 und Creva desk für ICONIC AWARDS 2021: Innovative Interior. Beides sind vielseitig und modular aufgebaute Sitz- beziehungsweise Tischprogramme, die alle Anforderungen an Büros, Lounges und Meetingzonen erfüllen. Im Rahmen des German Design Award erhielt Creva soft das Prädikat „Special Mention“ und im Rahmen des ICONIC AWARDS 2021: Innovative Interior ging die Auszeichnung „Winner“ an Creva desk.

Creva desk, das neue Tischprogramm. Die Vielfalt ist faszinierend – es gibt große Konferenztische, aber auch High table-Varianten
Creva desk, das neue Tischprogramm. Die Vielfalt ist faszinierend – es gibt große Konferenztische, aber auch High table-Varianten Foto: Kusch+Co

Eine der essentiellen Entwurfsideen war es, die Aspekte des Wohnens – viel Wärme und Emotion – in die Arbeitswelt zu übertragen. Neben der herausragenden Designqualität bietet Kusch+Co bei Bedarf auch hygienische Oberflächen und eine Verarbeitung, die hohen Brandschutzanforderungen gerecht wird. Vor kurzem wurden Sessel und Bänke des Programms Creva soft aus eben diesen Gründen in zwei Business Lounges am BER Flughafen Berlin Brandenburg eingesetzt. Weitere Informationen dazu folgen!

Der Hochlehner aus dem Programm Creva soft. Dank der integrierten Elektrifizierung können Mobile Devices einfach angeschlossen werden. Ein ruhiger Platz dank der Abschirmung.
Der Hochlehner aus dem Programm Creva soft. Dank der integrierten Elektrifizierung können Mobile Devices einfach angeschlossen werden. Ein ruhiger Platz dank der Abschirmung. Foto: Kusch+Co

Weiterlesen?