25.11.2022

Medieninformationen unserer Kunden

Bauwerk Parkett schreibt erneut «Parkettzauber» aus

Unser PR-Kunde Bauwerk Parkett verschönert wieder einmal Weihnachten und verschenkt hochwertigen Parkett für den guten Zweck! Mit der Weihnachtsaktion «Parkettzauber» des Schweizer Herstellers konnten seit 2017 bereits einige karitative Projekte unterstützt werden.

Bauwerk Parkett schreibt erneut «Parkettzauber» aus
Bauwerk Parkett

Alljährlich sind Institutionen und Vereine aufgerufen, ihre Bewerbungen einzureichen, um im Fall einer Auswahl eine Parkettspende für ihre Sozialprojekte zu erhalten. In 2021/22 widmete Bauwerk Parkett die Aktion einigen Familien aus der von der Flutkatastrophe 2021 betroffenen Ahrtal-/ Aachenregion. Als Beitrag zum Wiederaufbau spendete Bauwerk Parkett insgesamt 150 Quadratmeter Echtholzböden für stark sanierungsbedürftige Häuser. Ausführliche Infos gibt es in unserer Medieninformation.

Nun startet die neue Auslobungsrunde des Parkettzaubers und bis Februar können Projekte auf der Bauwerk-Website eingereicht werden.

Weiterlesen?